Frage von AnnnaaK, 91

verschlimmert das meine krankheit?

war vorhin duschen und mein cousin hat mich ausgesperrt ..
Ich stand also fast undbekleidet (bademantel) und klatschnass am balkon,
wie es dazu kam is ne lange Geschichte.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich stand da ca 15 min, habe eh schon Bronchitis und ich wollte fragen, ob dass das verschlimmert haben könnte und was schlimmstenfalls passieren kann..:/

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Ja, kann passieren (Lungen- oder Rippenfellentzündung). 

Antwort
von Hundemama16, 24

Lol, das am Balkon stehen hatte ich früher auch oft wegen meiner Schwester...
Naja ich denke schon das die Kälte nicht gerade den Genesungsprozess beschleunigt. Beobachte doch einfach mal und wenn's schlimmer wird, geh zum Arzt....
Gute Besserung :)
Lg,Hundemama16

Antwort
von angy2001, 30

Ja, es kann sich verschlimmern. Du könntest eine schlimmstenfalls eine Lungenetzündung bekommen und sterben. Aber so schlimm wird es wohl nicht werden. Trinke jetzt heißen Tee und geh ins Bett, pack dich warm ein. gute Besserung

Antwort
von lamarle, 24

Wenn Du Pech hast, entwickelt sich aus der Bronchitis eine Lungenentzündung. Dem Cousin würde ich echt mal Licht ans Fahrrad machen - wenn er das mit Absicht gemacht hat.

Antwort
von Akka2323, 33

Ja, kann gut sein.

Antwort
von appletoo, 12

...also wenn du sowieso schon Bronchitis hast wird dein Immunsystem wohl voll am Boden sein.... und dann ist die Chance groß, dass du dich noch viel schlimmer erkältet hast als eh schon!!! Ich hätte mich jedenfalls massiv erkältet bei sowas weil ich auch sehr anfällig bin und mich ständig anstecke ;-(

Antwort
von Midgarden, 33

Besser wird es durch solche Experimente jedenfalls nicht

Kann einfach länger dauern, bis Du wieder gesund bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten