Frage von jim5454, 58

Verschließen Deos ohne Aluminium auch die Schweißdrüsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 45

Nein. Nur Aluminium verschließt die Schweißdrüsen.

Kommentar von jim5454 ,

okay Dank dir

Kommentar von Skibomor ,

Das hatte ich Dir aber vorhin schon gesagt!

Kommentar von jim5454 ,

die Antwort war nicht so klar deswegen :)

Kommentar von Skibomor ,

okay, sorry

Antwort
von exxonvaldez, 28

Nein. Deos können das nicht.

Kommentar von Skibomor ,

Es sei denn, sie enthalten Aluminium....

Kommentar von exxonvaldez ,

Dann ist es aber kein Deo, sondern ein Antitranspirant.