Frage von Zockermato, 61

Verschlechtert sich die Grafikkarte beim Überschreiten des Grafikspeichers auf Dauer?

Hey, ich spiele zurzeit GTA5 und dort gibt es ja eine Funktion, mit der man den Grafikkartenspeicher überschreiten kann. Das soll ja auf die Framerate gehen, aber verschlechtert sich die Leistung auf Dauer, oder nur solange der Speicher im Spiel überschritten ist? Wäre über eine Antwort fröhlich, da ich nur 2048MB VRAM besitze.

Antwort
von Randaris79, 42

Die Grafikkarte leidet nicht darunter^^

Stell das Spiel so ein wie du am besten Spielen kannst und es ruckel frei läuft.

Die Begrenzung kannste Ignorieren

Kommentar von Zockermato ,

Echt? Dann verlass ich mich mal auf dich :P Danke für die Hilfe!

Kommentar von Randaris79 ,

Habe die Begrenzung ja ebenfalls aus. ^_^

Kommentar von Zockermato ,

Teste es gerade aus und alles läuft super mit 50 FPS auf sehr hoch, danke nochmal für die Antwort :)

Kommentar von Randaris79 ,

Kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community