Ich hab den Eindruck, daß der Duft meines Lieblingsparfums deutlich nachgelassen hat in der Qualität. Kann aber eigentlich nicht sein, weil ich die Flasche erst seit einem halben Jahr auf habe. Oder doch? Ist nicht gerade das billigste Parfum!

Wäre ein bisschen zu früh. Die Flasche immer gut verschließen und im dunklen Schrank aufbewahren.
Kommt auf die Lagerung an, immer dunkel und nicht zu warm und gut zu machen!!!!
Ich hab noch ca. 35-40 Jahre altes Parfum, das riecht noch gut, ist aber nichtmehr modern.
Vielleicht ist ja bei dir ein Gewöhnungseffekt eingetreten, dass du den Duft rein subjektiv nicht mehr so wahrnimmst?
Normaler Weise ist das Bad der ungünstigste Standort, auf Grund der hohen Luftfeuchte. Wichtig ist auch zu wisssen, wie lange der Duft nach der Produktion noch in irgendwelchen Lagern oder Händlern zugebracht hat. Dann kann es schon mal sein, dass der Duft genau dann "kippt", wenn man Diesen in Benutzung nimmt. Normalerweise sollte er aber nach Anbruch mindestens so lange seinen gewohnten Duft behalten, wie auf der kleinen Creme-Dose auf der Umverpackung des Duftes ausgewiesen ist. (Zahl in Monaten!) Wenn Du ständig Top-Qualität möchtest, dann schau Dich doch einfach mal bei uns unter www.duftland.com um. Auf Garantie findest Du dort fast jeden (viell. auch Deinen) Duft, jedoch bis zu 60% günstiger!?
Ist immer zu, steht aber auf der Badezimmerablage. Aber das dürfte es ja wohl nicht sein. Es ist übrigens auch ein Eau de Toiliette, kein Parfum. Sorry.