gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verschlechtert die Brille meine Augen?

gefragt von king123king123 am 08.07.2009 um 18:15 Uhr

Ich bin kurzsichtig. Und habe eine Frage .. Wenn ich meine Brille aufsetzte (was ich sehr selten mache) weil ich mich damit 'unattraktiv' fühle, kann es sein, dass wenn ich die Brille immer im Unterricht und zu Hause aufsetze, dass sich meine Augen verschlechtern wenn ich sie dann abnehme? Also das sich meine Augen an die 'GUTE SICHT' gewöhnt haben, und sich somit verschlechtern?

Danke für eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

augen (2187)
brille (940)
sehen (270)