Verschlechtern Gesichtstattoos Jobaussichten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr viele, wie andere schon geschrieben haben hauptsächlich Jobs mit Kundenkontakt. Ich denke allerdings, dass manche dich (jemanden mit einem Gesichtstatoo) auch so nicht einstellen, einfach weil sie einen gewissen Hass gegen diese Art von Tatoo haben, gibts auch einige Videos auf Youtube zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, bei vielen Einstellungsgesprächen wirkt ein Gesichtstattoo so als ob man sich "Gib mir bloß keinen Job!" auf die Stirn gemalt hätte, ob der Job nun Kundenkontakt beinhaltet oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv
Wobei ich persönlich es nicht schlimm finden würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantiert in öffentlichen Arbeitsbereichen wie Verkauf, Handel usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Gesichttatoos machen das, das gilt für jedes sichtbare Tatoo.... ich habe noch niemals jemanden mit sichtbarer Tätowierung beschäftigt, nicht weil ich was dagegen habe, ein Kunde könnte das nicht mögen, und das reicht dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube alle Jobs, wo man direkten Kundenkontakt hat. Außer du arbeiteste in einem Tattoo Studio ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überall dort, wo du Kundenkontakt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung