Frage von ahmad77788, 57

Verschlafen entschuldigen, obwohl mich meine Lehrerin gesehen hat?

Gude, und zwar hab ich am Montag die ersten 2 Stunden verschlafen. Das Problem ist jetzt das mich meine Lehrerin, die ich in diesem Fach hab in der Pause gesehen hat und mich darauf angesprochen hat. Hab ihr dann gesagt das ich verschlafen hab usw. Die Sache ist einfach die das ich jetzt schon mehrmals bei ihr im Unterricht gefehlt hab etwa 4 mal lag aber daran dass ich entweder krank war oder verschlafen hab ^^war auch ab und zu mal zu spät. Jetzt bin ich mir halt unsicher ob ich die Stunde trotzdem entschuldigen kann, evtl. denkt sie ja das ich geschwänzt hab ?

Antwort
von tryanswer, 31

Ob du geschwänzt oder verschlafen hast, wo ist der Unterschied? Es ist deine Aufgabe rechtzeitig zum Unterricht zu erscheinen. Wenn du ohnehin schon den Ruf der Unzuverlässigkeit vor dir herträgst, ist das doch jetzt auch gleichgültig. Also entschuldige dich, die Fehlstunden machst du damit ohnehin nicht ungeschehen.

Kommentar von ahmad77788 ,

Hart gesagt aber bringt es auf den Punkt ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten