Verschlafen- wie kann ich meine Mutter überzeugen, daheim zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ hanswurst

Name passt wieder mal toll zu deiner Frage.

Mano was bist du denn für ein Weichei, verpennst und hast Angst dass dich die anderen anstarren, weil du zu spät kommst.

Ich hoffe für dich und deine Motivation, dass deine Mutter wenigstens dein Schienbein kurz streichelt, damit du in die Gänge kommst. Später musst du dich auch zusammenreissen, wenn du eine Ausbildung anfängst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanswurst3
23.11.2015, 21:52

Das mit dem Namen war echt fies ,haha . Alle Namen waren irgendwie vergeben und mir fiel kein anderer ein. 

Aber ja, du hast schon recht.

0

Du musst/kannst dich krank stellen.

Einfach n bissl husten usw. möglicherweise auch direkt vor deiner mutter so nebenbei eine kopfschmerz tablette nehmen...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib nicht zuhause. Dann komm halt ein bisschen später, aber wegen sowas zuhause zu bleiben... sei nicht so faul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in die Schule. Du wärst schon viel weiter wenn du anstatt zu fragen einfach los gehen würdest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt hier zu schreiben solltest du besser auf Trab kommen und ab zur Schule.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung