Frage von cherrybooom, 107

Verschimmelten eistee getrunken?

Habe ausversehen ein paar Schlücke verschimmelten grünen Tee (eistee) getrunken. Das war gestern. heute habe ich ab und zu mal Magenschmerzen Übelkeit und Durchfall. Sollte ich zum Arzt oder ist das normal? Fieber habe ich keins.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGsuchRat, 80

Kann passieren. Musst jetzt nicht zum Arzt unbedingt es sei denn dir geht's überhaupt nicht gut.

Viel trinken, leichte Kost und Ruhe wird schon helfen.

Antwort
von RandomName22, 79

Normaleiweiße hält der Körper ein wenig aus aber das ist ein eindeutiges zeichne! Geh lieber zum Arzt und erzähl das auch deinen Eltern :D

Kommentar von cherrybooom ,

Eindeutiges Zeichen wofür?

Kommentar von RandomName22 ,

Das etwas nicht stimmt :D

Antwort
von Karolinas, 71

Das ist normal wenn du brechen tust ist das Recht gut da dann das Schimmel eistee wieder rauskommt. Also das muss man kein Arzt aufsuchen

Kommentar von cherrybooom ,

Ich musste bis jetzt nicht brechen 

Kommentar von Karolinas ,

warte einfach ein wenig Ruh dich aus und seh was morgen mit dir ist :) dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du zum Arzt gehst

Antwort
von moeiking, 60

Naja, erstmal zu Hause bleiben und wenn's nach 2-3 Tagen immer noch nicht weg ist dann mall zum Arzt. Wenn du beunruhigt bist, kannst du auch schon früher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community