Verschimmelte Waffeln

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht, daß Du eine Vergiftung hast. Ist nur nicht grad lecker. Einen ähnlichen Effekt, daß man eine körperliche Reaktion zu spüren glaubt, gibt es häufig, wenn sich Leute z.B. über Läuse unterhalten - irgendwann fängt unwillkürlich einer dann an, sich zu kratzen ;o))

Ohja , das kenn ich ^^

Wenns nicht so viel Schimmel war, sollte es nicht allzu schlimm sein. VIELLEICHT kriegst du etwas durchfall aber das wars auch schon, abgesehen vom bauchweh. Aber diesen bildest du dir auch eventuell nur ein, da du den schimmel gesehen hast. ^^

Ihr könnt ja mal vorsichtshalber in die Notfallambulanz fahren. Und morgen würde ich mal bei Netto vorbeifahren und das melden. Nofalls auch eine Mail an die Geschäftsleitung senden.

Entweder ist es der sogenannte Placebo Effect der darauf bassiert das du denkst das du etwas davon gegessen hast obwohl es reine einbildung ist oder du wirst allenfals eineleichte haben denk ich aber ich bn kein arzt von daher solltest du einen konsultieren.

Eher nicht. Du ekelst Dich und Dein Magen rebelliert deswegen. Sooo schlimm ist der einmalige Verzehr von Schimmel auch wieder nicht,solange es kein Fisch, Fleisch oder Frischeiprodukte sind, die roh gegessen werden.