janinec am 11.03.2009 um 16:01 Uhr
Wer kann mir eine günstige Versandart von Arizona nach Deutschland nennen für ein Päckchen von etwa 2 Kg?Ich steige da nicht recht durch.Ich weiß nur,dass über USPS priority mail ein Versand 33,75 Dollar kosten soll..das finde ich sehr teuer.

Ich habe gerade erst Versand von AZ nach D arrangiert, der kostet mich $18 pro Sendung, geht mit USPS (Global) Priority. Normalerweise kann man da in einen USPS Umschlag so viel reinstecken, wie reinpasst. NAtürlich muss man die Bestimmungen für US Mail einhalten, also keine Sprühdosen etc.
USPS ist wesentlich billiger als UPS und Fedex. Mit Fedex lass ich nichts mehr international liefern, weil die in D mit Subunternehmern arbeiten (Fedex gibts in D nicht, wie z.B. UPS).
Hab mal für dich nachgesehen , 13,90€ wenn du bis 2 Kg versendet bei DHL .
Benjy am 11. März 2009 16:12 Es geht hier um einen Versand von USA nach D, soweit ich das verstehe.

Wenns nicht gerade 6-8 Wochen unterwegs sein soll ist der Preis doch eigentlich gut, sind knappe 26€. Sonst kann du ja mal bei DPD, TNT und DHL nachfragen. Aber als Privatperson wirste es wohl kaum günstiger hinbekommen.

Das ist alles andere als teuer. Normalerweise kostet ein solcher Versand um EUR 50,-
Vor dem schreiben mal nachdenken, es geht um Päckchen nicht um Pakete.
Benjy am 11. März 2009 16:09 Ich habe sehr wohl nachgedacht und mir sind auch die Versandkosten USA - D bekannt...^^
Ich glaube ein so leichtes Päckchen geht günstiger per DHL geh am Besten in eine Filiale vor ort oder auf dhl.de und dann steht dort "Privatkunden" dann dort auf " Internationaler Versand"