Gibt es verschiedene Waveboard-Rollen und wo kann ich sie kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, da gibts natürlich viele verschiedene rollen, mit unterschiedlichen durchmessern und härtegraden.

was waveboards angeht bin ich zwar kein experte, aber ich denke das so um die 90A und 70-75mm Durchmesser normal sein werden.

bestellen wird man die vermutlich nicht in skateshops sondern eher in sportläden und eben seiten wie ebay, amazon und co...

ABER, ich lehne mich jetzt in meinem gefährlichen halbwissen ganz weit aus dem fenster und sagte dir (erstmal ohne gewähr) das du auch inline skate rollen nehmen kannst.

und da sollte es sowohl in sportläden, skateshops, als auch im internet eine sehr große auswahl an verschiedensten rollen geben.

(prüf vielleicht mal nach ob ich damit recht hab... falls ja solltest du dir einfach inline skate rollen holen, dann hast du auch gleich einen ganzen satz zum wechseln, wenn wieder mal was kaputt geht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRetromant
10.02.2016, 14:01

Geile idee muss ich mal schauen danke.

0

Kein Plan ob die auch Waveboard Rollen haben, aber guck mal auf: Skatedeluxe" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRetromant
10.02.2016, 13:45

nein leider nicht :(

0
Kommentar von TheFro
10.02.2016, 13:46

hmm hätte ja sein können :\ tut mir leid aber da weiß ich leider auch nicht mehr weiter, sorry

0

Was möchtest Du wissen?