Frage von URALL, 70

verschiedene Versuchungen?

Ich (14) mache mit meiner Freundin (14) bei einem Fotowettbewerb mit. Das Thema ist Versuchung. Wahrscheinlich werden alle dann irgendwie Rauchen, Alkohol oder Süssigkeiten nehmen. Habt ihr vielleicht weitere Ideen? Damit wir nicht das gleiche, wie die anderen haben...

Antwort
von nextreme, 10

Omas Porte­mon­naie welches aus der Tasche ragt.

Für Unterwäsche seids wohl noch zu jung, es sei denn ihr kennt jemand Erwachsenen, der sich ablichten lässt.

Eine lange, kerzengrade, leere Landstraße aus der Perspektive eines Motoradfahrers. Also wo man nur den Lenker sieht und am Strassenrand ein 80-Schild oder sowas steht.

Antwort
von Anthonie, 38

Versuchung, an Problemen einfach vorbei zu gehen. Die Versuchung zu Ignorieren ist denke ich etwas sehr großes geworden. Da kann man dann z.B. einfach an verletzten Personen vorbeifahren etc.

Antwort
von InstaKill1312, 34

Mir fallen da spontan ein..Drogen/Liebe/Fremd gehen/Diebstahl/Handy/Sucht/Rausch..um mal ein paar andere Bsp zu nennen.

Antwort
von Kenisaki, 42

Computerspielen, Shoppen, Liebe, Putzen... würde mir noch so einfallen xD

Antwort
von fusselchen70, 40

Bei sowas rate ich immer auf die eigenen Erfahrungen zurück zu greifen. Wichtig ist - und da kann man sich sehr gut von anderen absetzen- wie ihr das dann umsetzt.

Antwort
von imernstjetzt, 25

würde irgendetwas mit medien nehmen. vlt eine konsole oder jemand der vor facebook oder am handy hockt ;D beschreibt nicht nur ne versuchung sondern zeigt auch das es viel zu viele leute gibt die internetsüchtig sind oder viel zu viel zocken :D

Antwort
von Johannisbeergel, 22

Die Versuchung ist ja oft auch groß zB wenn jemand etwas fallen lässt, zB seine Geldbörse, dass man sie nicht ehrlich abgibt sondern einsteckt.

Oder in ein herumliegenden Handy zu schauen, was so geschrieben wird (zB vom Partner)

Antwort
von JackBl, 9

na das ist doch schon ein gutes Thema. Im prinzip kann man alles nehmen, wenn es das Model umsetzen kann ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten