Frage von gorkensalati, 35

Verschiedene Versandzeiträume?

Hallo! Ich habe bei otto.de 3 Artikel mit verschiedenen Versandszeiten bestellt. Der eine 2-3 Wertage, der zweite 2-3 Wochen und der dritte ist erst ab Mitte Juni (wieder) verfügbar. Werden die Artikel jetzt einzeln geliefert oder alle erst dann gegen Ende Juni?? Wäre schon irgendwie blöd..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laetta123, 18

Die Artikel werden je nach Verfügbarkeit verschickt. Also der  erste in 2-3 Tagen, der zweite in 2-3 Wochen und der letzte Ende Juni.

Alle separat.

Meist kommen die Artikel (also die, die erst viel später kommen sollen) dann doch früher als geplant. Das ist zumindest meine Erfahrung!

Kommentar von laetta123 ,

Vielen Dank für den Stern :-)

Antwort
von kevinkirs38, 21

Die Artikel werden selbstverständlich nacheinander versendet und du musst nur einmal Versandkosten bezahlen.

Antwort
von wilees, 19

Sie werden nacheinander versandt.