Frage von Chriisxd, 52

Verschiedene Tickets für ein Event?

Ich will Tickets für das Event von Dimitri Vegas & Like Mike in Gelsenkirchen kaufen aber es gibt 2 verschiedene Tickets. ( http://www.worldclubdome.com/winteredition )

  • Regular Phase 1
  • Regular Phase 2

Was ist der Unterschied?

Antwort
von partyfreigeist, 34

Das bedeutet einfach nur, dass es verschiedene Preisklassen gibt. Phase 1 wird als erstes zum Kauf angeboten. Wenn diese dann erstmals Ausverkauft sind, wird die 2. Phase zur Verfügung gestellt. Beide Phasen-Ticktes sind nicht für die Frontstage.
Ich war schon auf einem Worl Club Dome Konzert und ich rate dir die Fontstage Tickets zu nehmen, da du in dieser Arena sonst null Von dem ganzen mitbekommst.
Die Anlage ist nicht besonders Laut und wenn du 200Meter von der Stage weg bist, wirst du kaum was sehen.

Kommentar von Chriisxd ,

Die Frontstage Tickets sind aber leider ausverkauft. Es gibt nur Phase 1 und Phase 2.

Antwort
von Rockuser, 34

Sry falsch Gelesen.

Kommentar von Chriisxd ,

Wo steht das?

Kommentar von Rockuser ,

Ich habe die Antwort korrigiert. Eine Erklärung finde ich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community