Frage von FroggieKill, 62

Verschiedene Themes/templates gleichzeitig?

Hallo,
Ich habe eine WordPress Website und möchte auf einer einzelnen Seite ein anderes Theme nutzen, da dieses speziell auf Lebensläufe abgestimmt ist.

Mein Problem ist, ich finde nicht raus, wie ich das schaffe. Auch Google und diverse Foren haben mich nicht weiter gebracht.

Zum besseren Verständnis.
Ich habe aktuell 2 Themes installiert.
Nennen wir sie Theme A und Theme B.
Ich nutze für alle Seiten aktuell Theme A, möchte aber für eine einzige (!) Seite Theme B nutzen.
Wie schaffe ich das ?

Vielen Dank für eure Antworten !

Antwort
von Dory1, 49

Kannst du mit bestimmten PlugIns per GET-Param lösen:

https://codex.wordpress.org/Theme\_Switching

To switch themes with these plugins you can enter a URL such as this in your browser:

../index.php?wptheme=WordPress+Classic (Theme Switcher)
../index.php?theme=classic (Theme Test Drive)
../index.php?theme=twentytwelve (Theme Test Drive)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community