Frage von iDreamless, 42

Verschiedene Styles zu diesen Schuhen?

Hey,
ich werde mir demnächst die Schuhe kaufen, die auf dem Bild zu sehen sind. Allerdings fällt mir noch nicht wirklich viel ein, was ich dazu anziehen kann. Ich bin eher der sportliche oder casual Typ. Grelle Farben sind auch nicht so meins.
Falls es wichtig ist, ich bin 15 und in 2 Monaten 16.
Bin für jede Anregung dankbar :)

Antwort
von itsme21, 11

Schwarze Röhrenjeans sehen zu den Schuhen eindeutig am besten aus. Was du für ein Oberteil dazu trägst, ist dir überlassen. Wenn du eher der mädchenhafte Typ bist, lockert ein betont "süßes", feminines Oberteil in einer hellen (Pastell-)Farbe das Ganze auf; wenn du dagegen den sportlichen oder casual Stil bevorzugst (was du ja sagtest), passt ein lässiges T-Shirt in weiß oder einer dunklen Farbe gut. An kühleren Tagen dazu eine Sweatjacke /Cardigan /Lederjacke /Jeansjacke... das ist völlig egal und harmoniert eigentlich alles mit dem restlichen Outfit.

Wer auf gewagtere Kombis steht, kann solche Boots auch mit Rock oder Shorts tragen - dann aber unbedingt eine blickdichte schwarze Strumpfhose tragen. Der Rock sollte aus einem etwas dickeren, festen Material sein, bloß kein geblümter Hauch von Tüll. Insgesamt muss man hier aufpassen, dass die Schuhe nicht zu klobig wirken - aber wie gesagt, im Zweifelsfall gehen schwarze oder graue Röhrenjeans immer.

Antwort
von MarieNolte, 15

Wie wäre es mit einer Schwarzen Hose (Jeans o. Leggings) und eine Bluse?🙈

Antwort
von daisy010901, 30

Eine schwarze hose die high waist ist, dazu ein graues oder weisses shirt und eine Jeansjacke?:)

Antwort
von Aliija1996, 28

Ich würde eine Schwarze Leggins und ein stylisches weisses T-Shirt dazu anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten