Frage von Jumperino, 23

Verschiedene Steam-Spiele über verschiedene Accounts starten ohne sich umzumelden?

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich 2 Spiele besitze jedoch auf 2 verschiedenen Accounts..man kann diese auch nicht über familiy-sharing spielen. Also... gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass man beim starten des Spieles automatisch auf einen bestimmten Account wechselt?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timdertimberman, 17

Ne gibts nicht musst dich immer umloggen is blöd geregelt :(

LG Tim

Kommentar von Timdertimberman ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von superzicke19, 13

Geht das nicht auch mit diesem Familien Mode ? iwi spiel teilen oder so ? musst mal lesen was genau das ist ich mein das sollte gehen bin mir aber nicht zu 100% sicher ?