Frage von sammi10,

Verschiedene Serviettenfalttechniken?

Ich suche Serviettenfalttechniken. Kennt ihr vielleicht welche, so viele wie möglich. Lg

Antwort von KathrinWK,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man kann Servietten zu allen Möglichen Tieren oder Blumen falten. Wirklich praktisch sind meiner Meinung nach Serviettentaschen, in die man das Besteck hineinlegen kann. Ist mit etwas Übung auch sicher fix gefaltet:

Video von SabiL Fragant 31.08.2012 - 14:32
Anleitung: Serviettentasche falten für Besteck
Antwort von Pantex,
Antwort von mia68,

...was der Hotelfachfrau ihr Leid, is´der anderen ihre Freud´ ;-)

--> http://www.tafeldeko.de/index.php/cat/c381_Servietten-falten.html

Kommentar von sammi10,

Danke, Ja aber ich mach's sehr gerne (;

Kommentar von mia68,

...is´nix, wofür man sich entschuldigen müsste. ;-)

Viel Spaß!

Antwort von AnnikaK74,

www.expli.de/tag/servietten-falten Bei Google gibts mehr.

Antwort von Mizi59,

Schau unter GOOGLE nach dort gibt es ganz tolle Anleitungen.

Antwort von Finchen14,

Ich kenn Schwan, Rose und Tulpe alle drei schön aber der Schwan ist am schönsten (am schwierigsten leider auch.) Du kannst dir sonst auch bei youtube Filme anschauen da wird dir das ganz genau Schritt für Schritt erklärt. Lg

Antwort von vollimleben,

Bei Google eingeben,kommen x Seiten mit Zeichnung!

Kommentar von sammi10,

Okay. Ich bin dumm. Hätte mir auch einfallen können. (; danke

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Farbfilter an Taschenlampe Ist vielleicht eine blöde frage aber die stell ich mir jetzt schon ewig. Und zwar: Für was bzw welchen Einsatzbereich sind die verschiedenen Farbfilter bei den winkeltaschenlampe der Army bzw der Bundeswehr?

7 Antworten
  • Festplatte von Samsung TV nicht erkannt Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung TV UE46 ES 5700. Da ich die Funktion Time-Shift nutzen wollte, habe ich mir eine externe Festplatte angeschafft. (500 GB 2,5" USB 3.0 von CnMemory). Als erstes hatte ich die Platte mit Windows in 2 ver...

1 Antwort
  • Wirkungsgrad von Sonnenkollektoren Hallo, ich beschäftige mich gerade mit Solarthermie. Ich wüsste gerne, was es mit dem Wirkungsgrad von Sonnenkollektoren auf sich hat, da ich dazu alle möglichen verschiedenen Angaben finde, die sich teilweise auch widersprechen. Da ist alles dabe...

6 Antworten
  • gesichtsbügeleisen wer kennt das gesichtsbügeleisen mit den man angeblich vielleicht falten weg bekommen kann hab das auf youtube gesehn aber wer weiss wirklich funktioniert oder nicht und wo bekommt man das her in welchen geschäft gibts gesichtsbügeleisen

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten