Frage von candygirl123, 22

Verschiedene Schriftarten BA Arbeit?

Hallo :)

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bin in den letzten Zügen. Bei meinen Fließtext habe ich mich für die Schriftart "Times New Roman" entschieden, da sich Schriftarten mit Serifen in längeren Texten ja bekanntlich besser lesen lassen. Da ich eine Untersuchung zur Phonetik mache, habe ich in meinem Anhang sehr viele Tabellen, in denen einzelne Sätze in ihre Silben unterteilt dargestellt sind.

Ist es möglich, dass ich diese Tabellen im Anhang mit der Schriftart "Arial" versehe? "Times New Roman" bietet sich ja hierbei nicht so an.

Antwort
von muschmuschiii, 8

diese beiden Schriftarten sind absolut "klassisch" und eignen sich sehr gut zusammen für eine Abschlußarbeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten