Verschiedene Sände am Strand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also einerseits hat das mit der Aufschüttung des Strandes zu tun und andererseits eben auch mit der "Drecktreibung", die von Oben (Höhe Riesenrad) zu euch meist runtergeschwemmt wird. Da man ja gefühlt einen Kilometer ins Wasser laufen kann, muss sich ja der Dreck irgendwo sammeln. Aber das ist von Abschnitt zu Abschnitt verschieden und nicht pauschal vorhersagbar. Sei froh, dass du in einem Teil mit schönem und teilweisen Gratisstrand liegst. Das sieht dann ab Strandabschnitt 90 schon ganz anders aus. Dort gibt es fast ausschließlich nur liegen.

Viel Spaß in Rimini und ab die Straße hoch - Richtung Shooters, Copacabana, Life und co.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An manchen Stränden wird "schöner" Sand aufgeschüttet, deiner Beschreibung nach auch hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung