Frage von AhriITimeStory, 26

Verschiedene "Sachen" laden nicht richtig?

Hey, (Bitte ganz durchlesen)

wenn ich auch Twitch.tv auf die Kategorie "League of Legends" gehe, kommt zwar auf der linken Seite der "typische" graue Balken mit der Suchfunktion etc. aber der Rest, sprich da wo die verschiedenen Livestream/Kanäle zu sehen sein sollten kommt nichts. Es bleibt einfach nur weiß und lädt (erkennbar an dem "Ladekreis"); das bleibt nicht nur 10 min so...das leibt so über Stunden und es passiert nichts (bin auf der Seite einmal eingeschlafen, deswegen weiß ich das). Das ist bei dem Browser "Microsoft Edge" so.

Beim Browser "Chrome" sehe ich zwar die verschiedenen Kanäle aber ich kann mich nicht anmelden.

Bei League of Legends (Spiel) lädt meine Matchhistory, oder die von Anderen, nicht (wie bei "Twicth.tv" bei "Microsoft Edge"), und wenn ich auf "Champions" gehe habe ich zwar den Filter auf "Highest Mastery" aber wird nicht genau danach sortiert; d.h. z.B. sieht es statt "1. Champion - 2. Champion - 3. Champion - 4. Champion" so aus "2. Champion - 4. Champion - 1. Champion - 3. Champion".

All diese Probleme kamen ca zur gleichen Zeit.

Hoffe ich könnt mir weiter helfen und lest bis hierhin ^-^.

MfG AhriITimeStory aka l Kirito I

Nachtrag(14.6.16): Das passiert nur beim nur beim Wlan, wenn ich mit einem Surfstick im Internet bin klapp alles ohne Probleme.

Antwort
von TheHighElo, 13

Du brauchst einen neuen PC oder ein neues Programm. Kann mir das auch nicht erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community