gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Verschiedene Qualitäten bei Heizöl - Vorteil der teureren Variante?

gefragt von jojo1 am 28.09.2007 um 12:48 Uhr

Wenn ich die Heizölpreise vergleiche, wird meistens noch eine zweite Ölsorte, die einige Cent teurer ist als die "Normale" angeboten. Mir sagte mal jemand, das teurere Öl würde nicht so stinken. Kann mir jemand genau sagen, was der Vorteil ist? Kaufempfehlung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4480)
Haus (3352)
Öl (631)