Verschiedene Programme aus Prgramme (x86) Ordner Filtern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise kann man die Programmdateien nicht einfach verschieben. Da muss auch die Registry angepasst werde, Oder man installiert die Programme neu. Würde am einfachsten gehen. In Prgramme (x86) befinden sich  immer die 32Bit Programme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nur die Programme deinstallieren und dann wieder neu in den Wunschordner installieren. Einfach verschieben geht nur bei ganz wenigen einfachen Programmen die keinen Eintrag in der Registry brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filtere sie einfach nach dem Datum  ... also klicke ganz oben auf die schaltflache "datum" dann wird alles aufgelistet ( sogar nach Uhrzeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die kompletten programmdateien verschoben oder nur die Verknüpfungen? und welcher ordner ist für dich der normale ordner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Compag1534
01.10.2016, 23:56

 ich habe bisher meine Dateien immer in einen extra Ordner installiert anstatt in den "Programme" Ordner. Nun wollte ich meine Programme aufräumen und habe mich entschlossen alle dort enthaltenen Programme in den richtigen (von Windows erstellten) "Programme" Ordner hineinzufügen. Ich habe aber den Fehler gemacht und die Dateien ausversehen in den "Programme (x86)" Ordner geschoben.

0