Frage von Iyane, 21

Verschiedene pille Verpackung?

Anfangs hatte ich ne andere Schachtel und mein Frauenarzt hat mir ein Rezept aufgeschrieben weil meine alle Ging. Jetzt sieht die neue Verpackung anders aus Ist das irgendwie schlimm oder falsch?

Antwort
von Lailalukela, 13

also wenn deine frauenärtzin dir das rezept geschrieben hat, müsste das schon stimmen. Das gibt es oft, das mehrere Pillen exakt die gleichen Inhaltsstoffe haben. Ich würde einfach aanfangen die verschriebene zu nehmen, aber wenn dur dir wirklich unsicher bist ruf nochmal beim Fa an und frag.

Liebe grüße :)

Antwort
von Pauli1965, 9

Wenn die Zusammensetzung die gleichen ist, wie bei der alten ist es in Ordnung. Ansonsten frag in der Apotheke oder deinen Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten