gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verschiedene Parfums für verschiedene Anlässe?

gefragt von Wildblume am 14.01.2008 um 17:06 Uhr

Man hat ja meist ein Parfum, das zu seinem Typ passt und den richtigen Duft für die betreffende Person hat. Sollte man immer das Parfum benutzen, das man für sich gefunden hat, oder würdet Ihr nach Anlass unterscheiden, also Tagsüber, abends zum Ausgehen, oder zum Sport?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13951)
Körperpflege (488)
Parfum (431)