Frage von scorpia088, 18

Verschiedene Mäuse haben Verbindungsprobleme an sämtlichen USB Anschlüssen?

Hallo, ich habe jahrelang meine G400 von Logitech genutzt und damit keine Probleme gehabt. Seit neuestem verliert die Maus nun ab und zu die Verbindung zum PC, erst nach einigen Sekunden geht Sie wieder. Dabei ist es egal in welchem USB-Port sie eingesteckt ist. Dachte mir das nach 4 Jahren die Maus nun endgültig kaputt ist. Also: andere Maus von einem Freund ausgeliehen, neue G303 ist bestellt. Nun habe ich jedoch genau das selbe Problem mit der Maus meines Freundes, wobei diese bei ihm am PC problemlos funktioniert. Dabei handelt es sich um eine Steelseries Kinzu V3. Weiß jemand woran dass liegen könnte? Mainboard?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten