Frage von unknownshit21, 56

Verschiedene in Aussicht?

hab eine beste freudin und bisher wollt ich immer eine beziehunmg mit ihr weil sie immer meine größte traumfrau war aber is ganz kleines bisschen assig seit einiger zeit gibts noch eine andere und die ist garnicht assig und eig so wie ich mir meine freundin wünsche. Nur ist es so dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. Einmal will ich 1 woche lang die eine als freundin und dann von ein auf den anderen tag mag ich die andere plötzlich lieber....kann mir bitte jemand helfen und vllt auch tipps geben..Danke im Voraus

Antwort
von DarkAngel145, 30

Du solltest auf dein Herz / Gefühl hören nur du alleine kannst es entscheiden wir können dir nur Tipps geben

Antwort
von nichtdein, 7

beide sind nicht fürs leben, wenn du schon eine traumfrau schnell ersetzen kannst

Antwort
von Sisi335l, 30

Man sagt immer wenn du dich nicht zwischen 2 Personen entscheiden kannst bzw wenn es zwei Personen gibt die du liebst dann wähle die zweite denn wenn du die erste lieben würdest gäbe es keine zweite. Heißt, du musst für dich selbst herausfinden was du wirklich willst.. vielleicht brauchst du einfach nur Zeit irgendwann wirst du dich besser entscheiden können

Kommentar von unknownshit21 ,

nur das blöde ist ich hab der ersten vor paar tagen noch gesagt dass ich nichts anderes will als sie und jetzt...ich bin am verzweifeln :(

Antwort
von lavre1, 15

Die frau fürs leben sind beide nicht, sonst könntest du dich entscheiden.
Ich hatte solche probleme in der 8. Schulklasse. Wird dann mkt beiden nichts
Lg

Antwort
von Aphrodihte, 25

Ich würde mich mal mit den beiden einzeln treffen und mit ihnen reden und die Interessen austauschen. Dann würde ich mir eine Zeit lang Gedanken machen, wer mir wirklich mehr bedeuten würde.

Ist ein wenig kurz geworden, aber wenn ich du wäre, würde ich es versuchen.

Liebe Grüße :)

Kommentar von unknownshit21 ,

danke, hab das gefühl dass mir die zweite mehr bedeutet aber dann kann sich bei mir wieder ganz schnell ändern :/

Kommentar von Aphrodihte ,

Ein Versuch schadet nichts!

Viel Glück! :)

Antwort
von sojosa, 6

Warte doch einfach bis du weißt was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten