verschiedene Herkunft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, was sollen wir da deiner Meinung nach tun?

Du kannst ja schlecht die Entscheidungen und Erziehungsmaßnahmen der Eltern anfechten und mit deiner Freundin diese Regeln brechen, davon hat deine Freundin in erster Linie nur Probleme.

Und wenn euch gar nichts mehr verbindet, dann solltest du (so hart das klingt) dir andere Freunde suchen, die das machen worauf du auch Lust hast. Das heißt ja nicht, dass du die Freundschaft zu deiner alten Freundin beenden sollst, nur ist die Freundschaft dann eben auf andere Aktivitäten beschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sladka
09.03.2016, 00:27

jaa dasselbe habe ich mir auch ueberlegt nur weiss ich nicht wie ich freunde finden soll..

0

Was möchtest Du wissen?