Frage von Kaririii, 40

Verschiedene Haarfarbe mischen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aprikoko, 40

bloss nicht! die sind alle chemisch anders zusammengesetzt. vielleicht kommt grün raus oder sowas. geh lieber zum friseur

Kommentar von Kaririii ,

Ok danke :)

Antwort
von Reality010, 35

Lass es doch einfach..:Am Ende kommt noch grün raus.

Antwort
von Glitzer2020, 23

Nein!!! Geh zum Friseur