gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verschiedene Gesichtcremes für unterschiedliche Zonen

gefragt von tusnelda96 am 23.03.2009 um 23:15 Uhr

Meine Gesichtspflege gestaltet sich nicht ganz einfach – ich habe schon mehrere Cremes ausprobiert, nur: die eine trocknet meine Haut aus, die andere fettet die sowieso schon fettige T-Zone zu stark. Ist es empfehlenswert in meinem Fall einfach zwei verschiedene Cremes für die unterschiedlichen Bereiche zu nutzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (12663)
Gesichtspflege (125)