Verschiedene Fragen zur X Box?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nintendo spiele kannst du auf der Xbox nicht spielen. Zu singstar gibt es natürlich auch alternativen. Direkt Singstar gibt es nicht.

Wenn du hauptsächlich nur DVD schauen möchtest damit empfehle ich dir einen DVD bzw Blu-ray Player oder eine Play Station 3/4. Solltest du dann irgendwann auf Blu-ray umsteigen hast du direkt alles um zu gucken, was mit einer Xbox nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ja, ein normaler DVD Player steht natürlich auch auf meiner gedanklichen Liste, würde aber eine Konsole doch irgendwie bevorzugen. Mir ist halt wichtig, dass die Controller zB kabellos sind und dass es nicht brummt (wie bei meiner PS 2) beim Abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?