Verschiedene Fragen zu der Ninja 300?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese 300er sind voll die Spielzeuge. Ich bin kleiner als du und sitz da drauf der Bär aufm Zirkusfahrrad. 

Wie du dich letztlich wohlfühlst findeste nur  durch ausprobieren raus. Aber die Chancen stehen nicht besonders gut.

Außerdem sind 300ccm ziemlich wenig. so ein Mopped braucht unangenehm viel Drehzahl um vom Fleck zu komen. So ne Drehorgel macht vielleicht auf der freien Landstraße Spaß, aber im Alltag kann das schnell extrem  nervig werden.  Da ist dann ne gute Portion mehr "wumms" von unten raus schon schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukkii20001
16.06.2016, 07:31

Welches Motorrad könntest du mir dann empfehlen? Sollte nicht all zu teuer sein.

0

Was möchtest Du wissen?