Frage von xsuperwomanx3, 27

Verschiedene Fälle von Essstörungen?

Hallo liebe Community Ich arbeite zur Zeit an meinem Referat über Essstörungen.Ein enthaltender Punkt darin sind verschiedene Fälle von Essstörungen also Prominente oder normale Menschen über die man berichtet oder mal berichtete.Wenn ihr welche kennt wäre es sehr nett wenn ihr mir welche nennen würden denn im Internet finde ich leider kaum etwas .Bitte nicht nur spezifisch über die Magersucht sondern auch vllt über Binge Eating Vielen Dank xsuperwomanx3

Antwort
von Vivibirne, 4

Ich bin betroffen.
Immer mehr Männer sind betroffen. Das französische model ist verstorben und war betroffen (film: seht mich verschwinden)

Antwort
von maulmau, 6

Daniel Johns von Silverchair litt an Magersucht und hat dies auch in einem Lied verarbeitet: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ana%27s_Song_(Open_Fire)

Antwort
von BlueMaWater, 13

Es gibt leider genug magermodels. Google mal nach dem begriff da wird man fündig. Außerdem sind Essstörungen ja nicht nur Magersuchtfälle sondern können auch in Form von Fressattacken etc auftreten. mfg

Antwort
von ayanaratz, 13

Neulich war doch angelina joulie im fernsehen. sie ist magersüchtig, wegen dem beziehungsstress mit ihrem ex-mann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten