Frage von Tritzia, 127

Verschiedene Eos Rezepte?

Hallo, Erstmal noch Happy New Year! 💎 Und meine Frage lautet: Kennt ihr verschiedene Rezepte|Möglichkeiten einen Eos selber zu machen?Also ich wollte mir einen Nutella Eos selber machen doch leider habe ich kein Kokusöl oder Bienenwachs Zuhause. Ich habe zwar schon gegoogelt und in YouTube Videos dazu angeschaut doch leider kommen da immer Rot Pink Töne heraus und ich wollte keinen roten oder Pinken Eos, da ich schon 5 Stück in diesen Tönen habe.
Kennt ihr gute Ideen für eine andere Farbe? (vllt ohne Lebensmittelfarbe) Dankeschön! Lg

Antwort
von FeliFly, 59

Hallo, du kannst ganz einfach vaseline erwärmen, und die den dort rein machen. Oder Vaseline und einen anderen Lippenpflege stift.

Es ist auch in manchen kerzen Bienenwachs drin, kuck mal auf die Verpackung von einer Kerze. Neme aber nicht so viel! sonst ist die spätere Konsitenz zu hart. Versuchs einfach mal.

Viel Glück!!!  LG FeliFly

Antwort
von hoermirzu, 95

Die Göttin der Morgenröte, kann man nicht machen;  schau `ml, was mit VW zur Strafe passiert ist!

Kommentar von Tritzia ,

Hä??  Was hat das mit meiner Frage zu tun? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten