Verschiedene Cocktails mit ähnlichen Zutaten mixen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Partyplaner von mixable.de gibt es eine passende Rezeptsuche, die euch bei der Auswahl der passenden Zutaten hilft.

Wähle vorhandene Zutaten aus und es werden die passenden Rezepte angezeigt. Rezepte, zu denen Dir noch 1 oder 2 Zutaten fehlen werden auch angezeigt. So kannst Du mit einer kleinen Anzahl an Zutaten schon viele Rezepte finden und durch die eine oder andere Zutat noch erweitern.

Zu finden hier: https://www.mixable.de/planner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Cocktail zeichnet sich durch seine Individualität aus. Ich würde Euch zu Tequila Sunrise raten, der kommt gut an, den Osaft kann man mit Vodka mischen und hat so einen Bekannten Longdrink.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chefkoch.de 

Gebt ein welche Zutaten ihr wollt und dann kriegt ihr viele Rezepte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne das Problem, wenn ich auf verschiedenen Feiern mixen soll. Viele Cocktails, wenig Zutaten.

Auf meiner Karte stehen dann meist die Standardcocktails:

Sex on the Beach, Vodka Sunrise, Screwdriver, Blue Dream, Swimming Pool. Dabei benötigst du Vodka, Grenadine, Cream of Coconut, Zitronensaft, O-saft, Cranberrysaft, und Blue Curacao, Sahne, Ananassaft.

Damit hast du dann relativ viel Auswahl, aber relativ wenig Zutaten zu besorgen, und dabei trotzdem ganz gut unterschiedliche Cocktails.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rum Wodka

Cola O-saft Grenadine Zitronensaft

Daraus lässt sich immer was mischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?