Frage von keineahnungtbh, 43

Verschiedene Charakterzüge?

Ich verstehe mich langsam selbst nicht mehr. Früher war ich kontaktfreudig, was ich jetzt auch nur selten bin. Ungewollt. Ich bin seit Wochen nun eine stillere Person, die sich auch für verschiedene Sachen interessiert. Nur erscheint mir mein alter Charakter wieder und noch einer. Irgendwie kann ich mich selbst nicht steuern. Was ich beobachten haben konnte ist, dass ich auch manchmal mit den Zähnen zitterte, in Tränen ausbreche, aber gleichzeitig mit einem breiten Lächeln. Alles ungewollt. Das hier soll wirklich kein Troll sein, es ist wirklich so. Hoffe auf Antworten, warum das so sein könnte.

Antwort
von AmphetaminKeule, 13

klingt wie ne psychose, würde dir drigend empfehlen einen psychiater aufzusuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community