Frage von MissAnnika, 50

Verschiedene Beschwerden - was ist los mit mir?

Hallo!
Irgendwas ist los mit mir. Seit einiger Zeit hab ich schleimigen rektalen Auswurf (sorry für den Ekel), besonders wenn ich das Wochenende mit meinem Freund verbringe und mich mit meinen Körpergasen zurückhalten muss. Außerdem hab ich seit Samstag ein beklemmendes Gefühl in der Brust, bzw in der Körpermitte unter dem Brustbein, dieses Gefühl spüre ich besonders wenn ich auf der Seite liege oder gehe.  Manchmal hab ich auch das Gefühl dass ich nicht mehr so viel Luft bekomme. Jetzt ist mir gerade auch noch ein starker Schmerz in der linken Leiste aufgefallen, den ich allerdings nur spüre, wenn ich draufdrücke und der Schmerz ist auch nur an einer bestimmten Stelle. Was ist los mit mir?
Ich würde zum Arzt gehen, aber ich hab eigentlich keine Zeit dafür und so schnell bekommt man ja auch nicht immer einen Termin.
Könnt ihr mir irgendeinen Rat geben?

Antwort
von FlyingCarpet, 21

Nimm Dir unbedingt die Zeit und geh zum Arzt. Sag bei der Terminvergabe, das Du Luftnot hast.

Antwort
von Noxymo, 21

Sag, dass du akute Beschwerden hast, dann musst du am gleichen Tag beim Arzt untersucht werden. Nimm dir die Zeit. Kann alles Mögliche sein. Von Darm, Blinddarm über Bauchspeicheldrüse bis Magen. Lass es abklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community