Frage von finno2531, 22

Verschieden Graffikkarten ( optional Ski )?

Kann man z.B ne Gtx 980 mit ner gtx 980 ti (ggf extrem) laufen lassen also ob die kompatibel sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXRomanKXx, 10

Man hört immer die gleichen aber kumpel hat 980 und hat sich ne 980ti auch dazugekauft und benutzt die in sli aber antscheinend geht es es ist ja nix arg anderst außer 2 gb vram

Antwort
von DerVerfasser, 22

Nein, es funktionieren immer nur zwei gleiche Karten miteinander.

Antwort
von scipio7801, 2

Es gibt bestimmte Kombination die gehen. Bei 980&980Ti bin ich mir nicht sicher aber der VRAM wird auf 4GB Verringert

Antwort
von BOZZZZ, 12

Nee soweit ich weiß muss es die gleiche Karte sein