Frage von jim123456, 403

Wie schnell kann sich ein Bruch im Gips verschieben?

Ich habe mir vor genau einer Woche mein schienbein beim Schifahren gebrochen. Der Arzt meinte das ich in die Schule gehen kann. Heute ist es dann aber leider dazu gekommen das jemand in meinen gipsfuß eingefädelt hat und dieser auf den Fließenboden gekracht ist. Es hat ca 10min geschmerzt aber nach 50 min hochstellen habe ich danach keine Schmerz mehr vernommen. Meine Frage ist nun wie schnell kann sich der Bruch im Gips verschieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ledermantel, 319

Hallo du wie lange ist dein gips , kann natürlich durch einen Schlag den Knochen an der Bruchstelle schon belasten . Ich würde zum Röntgen  gehen, nicht das dein Bein nach einigen Wochen wieder von Arzt gebrochen wird und alles von vorne beginnt .LG.

Antwort
von metalhead998, 328

Normal nicht, aber du kannst ja fragen, ob sie im Krankenhaus nachschauen.

Kommentar von jim123456 ,

Danke für die schnelle Antwort

Ich habe morgen sowieso einen Kontrollröntgen Termin

Antwort
von Ledermantel, 53

Hallo Gipsbein , was ist beim Rontgen heraus gekommen. liebe Grüße gute Besserung LM

Kommentar von jim123456 ,

Alles wieder Bestens!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten