Hallo @ all,
ich habe mal eine Frage bezüglich von Fruchtbarkeit einer Frau wenn sie die Pille absetzt.
Also folgende Frage stellt sich mir.
Wenn die Frau über Monate nun die Pille genommen hat (ausser in der Pillenpause) und nun z.b. in der 1 Woche noch die Pille nimmt (nach der Pillenpause) und nun diese einfach absetzt, könnte sie ja nun bei GV Schwanger werden.Aber wann ist diese Chance am größten?Verschiebt sich der Eispung durch die Einnahme der Pille?Oder könnte man "pauschal" sagen, ca. 10 Tage nach dem Zyklus ist die Chance am größten?!Wie verhält es sich wenn die Frau die Pille erst in der zweiten/dritten Woche absetzt? Wie groß sind die Chancen da?
revoman

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Manch eine wird gleich schwanger und bei manchen dauert es Monate.

Auf jeden Fall kannst Du auch schon schwanger werden, wenn Du die Pille nur einmal vergessen hast. Wie und ob sich der Eisprung verzögert wird Dir Dein Gynäkologe beantworten können.

http://www.beepworld.de/members56/teenagereltern/eisprung.htm
Lies dich hier bitte durch, Vielleicht wird dir da geholfen. Ansonsten fragen sie bitte ihren GYN. :-))
Ich hab leider keinen GYN, weil ich keinen brauche g!
Da sich durch das Absetzen der Pille der gesamte Hormonhaushalt ändert, können da schlecht Vorhersagen gemacht werden.
Außerdem reagiert jede Frau anders darauf.
Eine wird beim ersten GV schwanger und bei einer anderen dauert es ein halbes Jahr, bis sie das erste Mal wieder einen Eisprung hat.

kann man nicht generell festlegen. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Nene da antworte ich nicht drauf, machst mich nachher verantwortlich für ne Schwangerschaft und ich muß Alimente zahlen, nix.
Dummer Spammer!Dann lass es doch einfach!!!
Klaus0808 am 4. Juli 2008 22:46 Wir sind hier nicht in einem AOL Chat, checkst Du das? Ich hoffe doch.
Klaus0808 am 4. Juli 2008 22:42 willst Du mich anmachen Neuling?
D.h. auch wenn sie direkt nach der Pillenpause die Pille absetzt könnte eine Verschiebung der Befruchtbarkeit statt finden!?

du kannst normalerweise direkt wieder schwanger werden aber bei manchen frauen dauert es schon ein bisschen bis sie wieder "befruchtbar" xD sind eine verschiebung kann allerdings stattfinden
DH!