Frage von Rueyla, 44

Verschiebt antibiothika meine ..peri****?

Also ich habe 3 ,,dosen'' Antibiothika genommen...und ich habe meine peri nicht und habe auch kein kontakt zu jungs .wirklich garkeinen! Verschiebt das antibiothika meine peri ?also bekomme ich sie später?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von karryfarry, 21

Aufgrund deiner Nachricht gehe ich mal davon aus, dass du noch relativ jung bist.

Gerade am Anfang kommt die Periode sehr unregelmäßig und auch unterschiedlich stark, bis sich das alles eingependelt hat.

Dazu haben Stress, Krankheit und auch Medikamente Auswirkungen auf deinen Hormonspiegel und somit auch auf deine Periode.

Also mach dir keinen Kopf, das ist normal

Kommentar von Rueyla ,

Dankeee 😊

Antwort
von Nymra, 20

Ich gehe davon aus, dass du ein junges Mädchen bist.

Also an sich kann so ziemlich alles die Periode verschieben. Stress, Medikamente (also auch Antibiotika). Sie kann dadurch auch einfach mal ausfallen.  Es kann auch so einfach mal zu Unregelmässigkeiten kommen. Wenn du sicher bist nicht schwanger zu sein, weil du einfach keinen Sex hattest  und auch sonst keine Beschwerden hast musst du dir keine Sorgen machen.

Kommentar von Rueyla ,

Ok

Antwort
von elevenmoons, 10

Ja, das kann passieren, vor allem Unter der Einnahme der Pille.

Aber auch ohne Antibiotika kann sich die Periode mal verschieben oder gar ausbleiben.

Nicht verrückt machen...freu Dich darüber, dass es Dir das eine mal erspart bleibt und wenn die nächste Periode auch ausfällt, gehe zum Frauenarzt und lass es abklären.

Antwort
von Kathy1601, 5

Ja das kann schon sein durch Stress Medikamente usw kann dein zyrklus verschieben

Antwort
von Isabel2312, 13

Warum schreibt dh Periode nicht aus? Das is kein böses Wort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community