Frage von Askkiller, 16

Verschieben von Speicherplatz problem?

untem im bild könnt ihr sehen wo ich bin. Ich wollte den speicherplatz nach f geben jedoch zeigt er es nicht an. Was nu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eisenkatze, 6

nein geht so nicht,da kannst du nur neue partition erstellund und freien buchstaben vergeben.

Kommentar von Askkiller ,

und wie gebe ich den Speicherplatz an f weiter?

Antwort
von Tschoo, 4

Du wirst F: schon vergeben haben.

Wenn du den neuen Platz zu F:/ dazugeben willst, musst du ".. in folgenden NTFS-Ordner bereitstellen" anklicken.