Frage von Minibaby, 25

Verschieben der Periode ohne Pille?

Hi ich habe nächste Woche meine Periode und ich worden die gerne um max. 1 Woche verschieben. Früher haste ich die Pille genommen uns konnte die Periode dadurch beeinflussen. Jetzt wollte ich gerne wissen geht das auch ohne das man die Pille nimmt uns wenn ja wie?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BrightSunrise, 12

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung kann verschoben werden. Die Periode nicht.

Grüße

Antwort
von GravityZero, 19

Geht nicht und mit Pille hat man keine Periode die man verschieben könnte.

Antwort
von putzfee1, 12

Ohne Hormone, also auf natürlichem Weg kann man die Periode nicht verschieben.

Antwort
von YuyuKnows, 15

Es gibt hormonelle Präpärate, so wie die Pille (aber von der Einnahme anders), welche es dir ermöglichen deine Periode zu verschieben. Wie sie funktionieren, was es gibt und was du nehmen solltest, das solltest du vielleicht lieber mit einer Apothekerin / einem Apotheker darüber reden. Der / die kann dir weiterhelfen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten