Verschickt Rebuy die Ware, obwohl die Zahlung per Paypal noch nicht beglichen wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Zahlung wurde noch nicht getätigt...die Bestellung jedoch schon.

dann bestätige die Zahlung, vorher wird auch nicht verschickt.

Dein Verkäufer erhält die PayPal Bestätigungsmail, dass Du mit PP - scheinbar - bezahlt hast, wartet aber natürlich den Eingang der Zahlung ab, bevor er die Ware abschickt.

"Vergessen Sie nicht, den offenen Betrag zu begleichen"

d.h. nach Begleichung geht Dein Artikel auf den Versandweg, wenn Du es vergisst - nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Margita1881
06.10.2016, 07:01

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

1

PayPal begleicht die Rechnung sofort und bucht Dann innerhalb von 3 tagen von deinem Konto ab
Außer du hast PayPal Guthaben dann ist die Rechnung sofort beglichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCFreak61
04.10.2016, 06:55

Danke, deine Antwort ist aber etwas an der Frage vorbei. Die Zahlung wurde noch nicht getätigt, die Bestellung jedoch schon. Im Account von Rebuy steht: "Vergessen Sie nicht, den offenen Betrag zu begleichen"

0