Silbernixe am 13.07.2008 um 9:11 Uhr
vor ein paar Tagen inserierte ich meine neu gekaufte Druckerpatrone,zum verschenken, hatte gleich eine Anwärterin aber ich mußte die Partone mit der Post verschicken.Irgendwie habe ich auf ein "Danke e-mail" gehofft. Aber leider ist bis heute nichts gekommen.In Zukunft werde ich nichts mehr verschicken.

Liebe/r Silbernixe,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

Undank ist der Welten Lohn! Ich würde dazu schreiben "nur Abholung". Von mir hättest du ein dickes Dankeschön und zumindest das Porto ersetzt bekommen!

also wenn ich schon was zu verschenken hätte, und ihm per post zuschicken soll, würde ich den, der das bekommt, vorher bitten, mir das porto in form von briefmarken zuzuschicken. wir hatten letztens ein schlafzimmer zu verschenken. es hat sich jemand gemeldet, der wollte es kostenlos geliefert bekommen. ich habe es in den sperrmüll gegeben. so hätte ich es mit der patrone auch gemacht. dass sich der beschenkte nicht gemeldet hat bestätigt doch das sprichwort. undank ist der welt lohn
Silbernixe am 13. Juli 2008 09:26 stimmt, Undank ist der Welten Lohn.LG.

ok, aber wo ist die Frage...
Silbernixe am 13. Juli 2008 10:45 Entschuldigung, ist mehr eine Feststellung gewesen.Wollte fragen wie es anderen Menschen ergeht.

Danke für diese Information. Wenn ich ein Päckchen bekomme, dann weiß ich zumindest sicher, dass es nicht von Dir ist.
.
Hast Du einen Garten mit Kräutern? Dachte, vielleicht ist dieses Detail noch interessanter...
.
Und was genau willst Du uns mit den "Themen zur Frage" sagen? grübel
albundysohn am 13. Juli 2008 09:18 Ich verstehe sie

das ist aber schlecht für dich..
albundysohn am 13. Juli 2008 09:23 Logisch ist die Frage bzw. Aussage hier falsch, wenn ihr Profil anschaust, verstehst es vielleicht.
von mir allerdings auch und für alle ein freundliches Guten Morgen