Frage von Olion, 25

Verschenkt ihr Gutscheine - welche?

Alsoooo, ich bin ja immer skeptisch wenn es um Gutscheine geht ne. Aber eine kleine Frage habe ich. Verschenkt ihr die und wenn ja, welche ? Ich würde ja immer was schenken was die Person auch braucht :d..kostet immerhin auch Geld.

Wills auch Wagen und meiner besten Freundin einen Gutschein schenken. Dazu habe ich auch bei Gutscheinkarten 24 verschiedene Vorlagen und auch Gutscheine finden können. Wie sollte ich denn da vorgehen ?

Antwort
von anonym1314, 25

Was mag deine Freundin denn? Hol ihr doch einen Gutschein von einem Kosmetikladen, wenn sie sich gern schminkt, einen von ihrem Lieblingsklamottenladen oder zu einer Massage etc? Das kommt ganz auf ihre Vorlieben an:)

Antwort
von Peter42, 20

ja, ich verschenke Gutscheine. "Normalerweise" vermeide ich das, aber es gibt mehrere in meinem Kreis, denen ich gerne etwas für ihre Hobbies schenken möchte, aber beim besten Willen nicht weiß, was exakt es denn nun sein soll. Für diese "Kandidaten" besorge ich dann in den entsprechenden Läden einen Gutschein - dann können sie sich selbst das passende aussuchen. Zu diesem Gutschein gibt's jeweils noch eine Kleinigkeit dazu (selbstgebackene Kekse o.ä. - oder was Nützliches) und der Gutschein steckt mit einem persönlichen Brief in einem Umschlag. Oft ist es so, dass dieser "Einkaufsgutschein" in diesem Brief sogar noch aufgepimpt wird, z.B. das Ganze wird zu einem gemeinsamen "Shoppingereignis" aufgebohrt, wo die Reise und Verpflegung (und Gesellschaft) usw. direkt als Paket gestaltet ist.

Antwort
von Cayn183, 16

Ich verschenke auch gutscheine, oft welche von amazon, da man bei amazon immer irgendetwas finden kann.

Antwort
von Pilzjoghurt, 15

Ich verschenke nur Gutscheine, bei denen man etwas zusammen macht, Geld-Gutscheine finde ich unpersönlich (meine Meinung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten