Frage von Einhornponytier, 510

Verscheidene Fetische ausprobieren?

Hey ich (w/16) würde gerne mal einige fetische ausprobieren. Wie kann ich das am besten machen? Eine person finden, die irgendwie mal so die bekanntesten fetische mit mir durchgeht und schaut. Hat wer ideen?

Antwort
von Unterhosen96, 230

Ob dir gewisse Sexpraktiken gefallen, ´kannst du tatsächlich am besten einfach mit einer anderen genauso experimentierfreudigen Person ausprobieren.

Antwort
von Chichibi, 246

Du brauchst einen Partner, der genauso experimentierfreudig ist. Ich glaube aber, mit 16 sind da nicht viele wirklich ausgeschlossen. Gerade wenn es dann um Dinge wie Urin oder Windeln geht (wenn du das auch ausürobieren möchtest).

Ich würde jetzt auch nicht zwanghaft alles austesten. Wenn mich dir Vorstellung von Urin beim Sex schon anwidert, brauch ich das nicht realisieren. Stattdessen teste lieber Sachen, auf die du neugierig bist. Bspw der Ballon-Fetisch ist nicht ganz so weit verbreitet, könnte aber interessant sein.

Du hast noch dein Leben vor dir. Also lass dir ruhig Zeit beim Ausprobieren. Wäre auch schade, wenn du dann mit 20 schon alles durch hast ;)

Antwort
von frax18, 203

Ich denke diese Neugier ist für viele ohne bzw. mit geringer sexueller Erfahrung ganz normal. Dafür empfehle ich dir aber eine entsprechende Vertrauensperson, jemand, den du sehr gern hast und der für dich als Sexualpartner infrage kommt. Ich denke es kann nicht schaden jemand in deine Pläne einzuweihen und ich kann mir vorstellen, dass es nicht sehr abwegig ist, dass diese Neugier von jemanden, der dich auch sehr gern hat geteilt wird.

Antwort
von EinfachSo01, 135

Also ich würde dir echt raten, mal Latex als Fetisch auszuprobieren, auch wenn du das jetzt vermutlich ziemlich bizarr findest. Kostet natürlich ein paar Euro, aber du kannst ja erstmal mit einem kleinen Stück anfangen. Wenn es dir nicht gefällt, lässt du es eben wieder bleiben, kein Problem. Aber wenn es dir gefällt, will du bestimmt schon bald eine schöne, hautenge Latex-Catsuit, die dann leider nicht so ganz billig ist. Latex zu mögen ist übrigens absolut kein Grund sich zu schämen, du wärst nicht das erste "Mädel" das neugierig war und dann immer wieder "Lust auf Latex" hat :-) 

Antwort
von BBTritt, 173

Fetische entwickelt man eher selten durch ausprobieren. Bestimmte Sachen sprechen einen an und erregen einen mehr als andere. Aber welche genau den meisten Reiz ausüben, erkennt man mit der Zeit.

Du solltest dir vielleicht Dinge ansehen, die dich interessieren und dann schauen, wie man sie ausprobieren könnte.

Kommentar von Einhornponytier ,

Es geht mir auch garnicht darum, einen neuen fetisch für mich zu entdecken, sondern viel eher einfach mal alles probiert zu haben.

Kommentar von BBTritt ,

Es ist halt nicht leicht, jemanden zu finden, der in die gleiche Richtung denkt. Gerade mit 16 ist die Auswahl eher gering, denke ich.

Antwort
von claubro, 142

Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Solche Dinge werden sich von selbst herauskristalisieren, es wird sich ergeben mit der Zeit....

Ich würde auf gar keinen Fall irgendetwas jetzt in die Wege leiten. Lerne erstmal dich und deine Sexualität kennen... der Rest kommt.

Zu vielen Dingen gehört Vertrauen, dafür ist ein fester Partner besser geeignet. Andere Sachen können auch unangenehm werden, wenn du merkst, dass es doch nichts für dich ist....

Also lass es einfach passieren und sich Dinge entwickeln. Wozu soll eine Liste, die man angehakt hat, gut sein?

Kommentar von Einhornponytier ,

Ich wollte es einfach mal probiert haben

Kommentar von claubro ,

Wirst du schon, wenn es ein Wunsch ist. Lass dir Zeit!

Antwort
von Schlauerfuchs, 119

So ungefähr, jemand finden der mitmacht, Kumpel, F plus, Freund und es mal bei gegenseitiger Lust und Laune ausprobieren. ..

Antwort
von Miri1x, 114

Versuch es einfach mal mit Sachen die Du dir vorstellen kannst. Versuch macht klug.

Antwort
von MartinTrampolin, 151

Am schönsten wäre ein Partner den du liebst und der genau so experimentierfreudig ist

Kommentar von Einhornponytier ,

Das sind aber leider viele nicht :-/

Kommentar von MartinTrampolin ,

Ich glaube, dass es sogar sehr viele sind ;-) aber vielleicht sind die zu schüchtern dies zuzugeben, aber generell hast du ja mitdeinen 16 Jahren noch genug zeit dich auszuprobieren

Kommentar von claubro ,

Naja mit 16 noch nicht, man muss aber in dem Alter das auch nicht....

Antwort
von Kasumix, 121

Also entweder haste einen Fetisch oder nicht...

Oder kauf dir einen... (die Märkte freuen sich)... durch probieren kriegt man keinen...

Antwort
von Pandafreundlich, 128

In den Puff, aber das ist nicht dein Alter, dann such dir ein Freundschaft + Partner ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten