Frage von AnOnYm19055, 59

Versaute jugend?

Es ist ja so das diese Generation sehr versaut frech usw. Sind aber wie hat das slles angefangen müssen die kinder das nicht abgeguckt haben von Erwachsenen und wenn sie es wirklich sbgeguckt haben sollten wieso sind soviele erwachsene so wütend darauf wenn es deren schuld war das die kinder so geworden sind also ich weiss es ist nicht von jedem die schuld internet ist auch daran schuld also was ich damit sagen will wisst ihr den grund wieso die kinder von heute so versaut sind ?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwarzerTee, 23

Zum Glück sind nicht alle Jugendlichen so, aber allgemein ist das Verhalten und Benehmen der Jugendlichen schon anders als vor einigen Jahrzehnten.

Ursachen können sein: anderer Erziehungsstil in Elternhaus und Schule, schlechte Vorbilder in Elternhaus, Schule und Medien, fragwürdige Unterrichtsinhalte in der Schule - zum Beispiel.

Antwort
von sonicdragolgo, 47

Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates (470 - 399 v. Chr.)


Antwort
von AntonS96, 30

Glaub ich nicht. Ich glaube einfach, dass der Dumme Teil der Jugend, gerade im Internet, nur sehr laut ist. Die intelligente Masse ist einfach still.

Antwort
von LordPhantom, 17

Setz bitte Satzzeichen , sonst versteht dich keiner!

Antwort
von lanlan0000, 43

Ja das ist der schlechten Erziehung der Unterschicht geschuldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten