Frage von nonamedude, 141

Versaute Bilder mit vergebenen Mädchen?

Also, ich habe eine sehr sehr gute freundin, welche vergeben ist die mir versaute bilder schickte. Sie geht in meine parallelklasse und ihr freund auf die selbe schule. Ich konnte den typ noch nie ab und dachte mir dann auch,ich "genieße" einfach die bilder von ihr und machte mir nichts draus... jedoch hat sie meine antworten und ihre bilder gespeichert und ihr freund hat ihr handy durchgeguckt und alles gefunden. Er hat die bilder abfotografiert und schluss gemacht ... Meine frage ist,wie komme ixh da raus,ohne einen schlechten ruf zu bekommen? Und ich weiß dass das eine richtige scheißaktion von mir war... bitte schnelle hilfe, danke (hab mit handy geschrieben, deshalb solche fehler..)

Antwort
von MrQuestion87, 66

Hättest du dir ja mal vorher überlegen können...

Antwort
von DerAntworter99, 107

Ich denke nicht, daß das deinem Ruf schaden wird. Zu meiner Schulzeit hat man sowas gefeiert.

Kommentar von Primax2402 ,

is so 😅

Kommentar von nonamedude ,

Danke für die schnelle antwort, aber denken sie nicht,dass mich die mitschüler hinterlistig finden und nicht mehr leiden können oder ähnliches?

Kommentar von DerAntworter99 ,

Naja, das kommt auf die Mitmenschen an. Aber so wie es früher bei mir in der schule war, haben es entweder leute gefeiert oder sie haben sich nicht dafür interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten